- Vorkasse per Banküberweisung- Online-Zahlung |
Die Versandkosten beinhalten: Produktversicherung Die Preise sind Bruttopreise, und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
4-10 Arbeitstagen ab den Tag der Bestellung. Die Rosen sind verfügbar, solange der Vorrat reicht. Ob die gegebene Sorten verfügbar sind, können Sie sich auf unserer Website informieren. Die Versandkosten werden berechnet auf Berücksichtigung der Stückzahl und dem Gewicht. Das Paket enthält die Kaufrechnung. Die bestellten Rosen werden von dem DSL Kurierdienst geliefert. Für den Empfang Ihres Paketes ist die Paketnummer notwendig, die wir per E-mail an Sie schicken. |
Liferzeit zwischen 8:00-17:00. Hier können Sie Informationen über die Ankunft des Paketes erhalten:GLS Kundendienst: 7:00-20:00 UhrTel: +49 (0) 6677 646 907 000 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) (Download Pdf) |
Wenn es Probleme mit der bestellten Ware gibt, können Sie sich schriftlich beschweren unter: Jede Reklamation muss schriftlich eingehen. Im Falle einer berechtigten Reklamation, wird die Ware kostenlos ausgetauscht, die Versandkosten trägt der Kunde. |
|
Datenschutz: Ihre Daten werden verwendet, solange Sie schriftlich oder telefonisch untersagt werden.
|